_Sportfest

Sportfest

Am 5. Juni 2007 war, wie jedes Jahr, das Sportfest an unserer Käthe-Kollwitz-Grundschule.
Das Wetter hat es mit uns gut gemeint und so konnten die „Bundesjugendspiele“ ohne Probleme über die Bühne gehen.
Dank der großen Unterstützung vieler Eltern, Großeltern und Gymnasialschüler an den Stationen Weitsprung, Schlagballweitwurf, 50m Sprint, 800m Lauf und allgemeine Spiele, konnten die Schüler der Klassen 1-4 ihr Bestes geben.
Nach einer Punktwertung werden die geleisteten Weiten und Zeiten umgerechnet und die Sieger der jeweiligen Klassenstufe werden wir hier demnächst veröffentlichen.
Ein großes Dankeschön für die Vorbereitung an die Sportverantwortliche Frau Steinbach, an den Elternratsvorsitzenden Herr Klemm und den Elternsprechern der Klassen für das Organisieren der vielen Eltern, an die Frauen von der Verkehrswacht für die Beaufsichtigung der Lindenstraße und an den „Wettergott“.

SSL Rätz



_Lernenlernen
_Termine

Druckbare Version